Zu optimistisch

Die von mir genannten Öffnungsdaten der neuen McDonald’s-Autobahnrestaurants stimmen leider nicht.
In Feucht-West, wo ich von einer Eröffnung heute ausging, wurde das Burger King-Restaurant zwar inzwischen geschlossen und zurückgebaut, ansonsten ist aber von einem McDonald’s-Restaurant noch nichts zu sehen.
Auf der Gegenseite ist man da schon weiter: In Feucht-Ost werkeln hinter einer Holzabsperrung bereits die Handwerker. Hier darf man von einer Fertigstellung innerhalb der nächsten vier Wochen ausgehen.
An der Autobahnraststätte Steigerwald-Nord, wo ich von einer Eröffnung am 1. Mai ausging, werden sogar noch munter Whopper  und Co. verkauft.

Diesen Artikel teilen:Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.