Restaurant #1691 in Fürth eröffnet

Heute hat an der Ecke Würzburger Straße – Unterfarrnbacher Straße am Standort des ehemaligen ARO-Teppichmarktes ein McDonald’s-Restaurant eröffnet. Storenummer ist leider noch nicht bekannt, dürfte meiner Einschätzung nach zwischen 1691 und 1695 liegen.

Tatsächlich lautet die Storenummer 1691

Eineinviertel Jahre nach der Schließung des Instores an der Fürther Freiheit hat die Kleeblattstadt damit wieder zwei Filialen.

Ausstattung und Design entsprechen dem zeitgemäßen Standart, allerdings sind auch hier keine Easy Order-Terminals vorhanden.

Betreiber ist Sygast Dr. Neumair e.K., dem bereits das zweite Restaurant in Fürth sowie drei weitere Stores in Nürnberg gehören.

Diesen Artikel teilen:Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0

Ein Gedanke zu „Restaurant #1691 in Fürth eröffnet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.