Eröffnung in Neudrossenfeld noch 2016?

Seit mehr als drei Jahren zeigt McDonald’s Interesse an einem Standort im oberfränkischen Neudrossenfeld. Im Juli wurden die Pläne dann sehr konkret, als McDonald’s ein Grundstück an der Autobahn A70 erwarb.
Vollzug wollte die Company allerdings noch nicht vermelden, „man prüfe den Standort noch“.

Nun ist es beschlossen: Laut Franchisenehmer Hubertus Elster soll die Eröffnung im Gewerbegebiet an der A70 sogar noch 2016 erfolgen. Geplant ist ein Standard-Freestander mit McDrive und McCafé, natürlich als Restaurant der Zukunft.

Auf Facebook kann man den Baufortschritt verfolgen.

Diesen Artikel teilen:Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0

Ein Gedanke zu „Eröffnung in Neudrossenfeld noch 2016?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.