Die McZombie-Apokalypse ist da!

Freunde, es ist ernst! Die Toten sind wiederauferstanden und treiben ihr Unwesen – und zwar auf der McDonald’s-Homepage.

Offenbar hat die Restaurant-Suche einen mittelprächtigen Schluckauf. Denn sie „findet“ einige Restaurants, die es schon länger nicht mehr gibt – leider kann ich das hier nicht verlinken, man findet’s aber leicht selber. So ist die kürzlich geschlossene Filiale in Mannheim wieder da oder auch der 2014 geschlossene hübsche Paderborner Innenstadt-Store. Auch am Frankfurter Flughafen finden sich zwei Leichen, die schon länger neuen Restaurants weichen mussten.

Expo 2000
Vor 17 Jahren: Restaurant auf der Expo 2000

Endgültig kurios wird’s bei einem Blick auf das Messegelände Hannover: Hier finden sich plötzlich die drei Expo-Filialen aus dem Jahr 2000 wieder. Und die gab’s bekanntlich nur einmal und kommen nie wieder. Oder so ähnlich.

Diesen Artikel teilen:Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+
0Share on Tumblr
Tumblr
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.